LOGO_SMB_3.png




 Rayana Sabine Michaela Berger

Medialer Heiler nach Natara

Klostergasse 28

8280 Fürstenfeld

www.bewusstseinswege.at

Zum Einstieg:

Sanfte Berührung
zur körperlichen & energetischen Ausgewogenheit

Raindrop & energetischer Wirbelsäulenausgleich nach Natara empfehle ich für Einsteiger

Dauer z.B. 30 Minuten



Lebens-Rucksack-Entleeren

Diese Methoden nach Natara empfehle ich als ersten Schritt (Grundfeste für mein neues ICH) für ein Erkenntniss reiches freies und leichtes Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Vorgehensweise:

1. Phase: energetische Anamnese & Versöhnung mit den Ahnen

7 weibliche und 7 männliche Generationen (gesamt 14)

2. Phase: Neustart

Geburt

Keimblätter

Dauer (1.+2. Phase):

2 x 7 Einheiten "Generationszonen" (dadurch können viele Konflikte von unseren Vorfahren gelöst werden)

1 x 1 Einheit "Geburt" (die Art und Weise wie du empfangen wurdest prägt dein gesamtes Leben)

1 x 1 Einheit "Keimblätter" (De-Codierung der Zelle auf allen drei Ebenen (Entoderm, Ektoderm, Mesoderm)

Behandlungen von auftretenden Akut-Themen. (verborgene Seelennarben, Schmerztherapie uvm..)
werden individuell je nach Thema und Notwendigkeit und Zeitaufwand seitens des/der KlientIn abgewogen

Ein Besuch bei mir ersetzt keinen Mediziner!  Ich erstelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen, da der Weg der Seele unaufhaltsam ist.


HE_3-Ebenen-Model_maerz14_ANSICHT.jpg
Baum-ganz.jpg

Meine Erfahrung sagt mir, ohne TUN gibt es keine Veränderung.
Ich habe die Fähigkeit hinter die Symptome -wie Schlafstörungen und Körperschmerzen u.v.m.- sehen zu können.

Methoden:

2-Punkt-Methode (Quantenheilung) nach Dr. Kinslow. Ausbildung bei Dr. Kinslow persönlich.
60 energetische Heilmethoden nach Natara. Ausbildung bei Fr. Dr. med. Christine Dietrich.

 

 

empty