Sabine-Baum-Logo.jpg

 

 

 

 

 


 

Herzlich willkommen

 

Rayana Sabine Michaela Berger

 

Mediale Heilerin nach Natara®

Quanten Heilerin nach Frank Kinslow

Hellsichtige Dipl.Lebens - und Sozialberaterin

 

0664 8453292

qczb08zHzszFxMDKwcjMxZiHmOnOxMjAxYfKxsQ@nospam

www.bewusstseinswege.at

 

Liebe Klient/Innen!

 

Auf Grund der Coronasituation und der Einschränkenden Maßnahmen, ist die Praxisgemeinschaft bis auf weiteres geschlossen.

Es finden zur Zeit keine Einzelsitzungen statt, jedoch Quanten- Fernheilungen sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Wenn du Hilfe brauchst bin ich gerne für dich da. Denn ich weiß aus meiner Erfahrung, dass jeder mit einer Krise anders umgeht, und ich kann mich auf deine Bedürfnisse individuell einstellen.

 

Herzlichst Rayana Sabine Michaela

Bleibe Gesund

 

 

 

 

Krisenhilfe:

Mit einer Quanten- Fernheilung lässt sich etwas Ruhe und Entspannung in diese unsichere Zeit bringen. Jeder von uns ist auf eine andere Art mit der Situation gefordert.Tiefsitzende im Unterbewusstsein gespeicherte Erlebnisse können in diesem Ausnahmezustand leichter an die Oberfläche kommen. Vor allem für diejenigen die abgeschirmt von sämtlichen Sozialennetz  sind, jedoch auch die, die momentan in sehr beanspruchten Diensten stehen. Das seelische Wohlbefinden ist jetzt wichtiger denn je. Um sich in einem derzeitigen zulässigen ausgeglichenen Energiefeld zu bewegen, wäre eine Quanten- Fernheilung hilfreich. Wenn du Hilfe brauchst bin ich für dich da.

Jeder geht mit einer Krise anders um!

 

Zum Einstieg:

Sanfte Berührung
zur körperlichen & energetischen Ausgewogenheit

Raindrop & energetischer Wirbelsäulenausgleich nach Natara® empfehle ich für Einsteiger

Dauer z.B. 30 Minuten



 

 

Versöhnung mit sieben Generationen:

Diese Methoden nach Natara® empfehle ich als ersten Schritt (Grundfeste für mein neues ICH) für ein Erkenntniss reiches freies und leichtes Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Für ein Leben in LIEBE!

Wenn die Liebe im Herzen stark ausgeprägt ist kann man mit herausforderten Situationen besser umgehen. Auf einmal  fängst du an auf deine Seele zuhören, da vieles klarer wird. Auch deine Worte, dein Fühlen, dein Verhalten werden sich verändern.

Vorgehensweise:

1. Phase: energetische Anamnese & Versöhnung mit den Ahnen

7 weibliche und 7 männliche Generationen (gesamt 14)

2. Phase: Neustart

Geburt

Keimblätter

Dauer (1.+2. Phase):

zwischen den Sitzungen sollten 7-9 Tage liegen

2 x 7 Einheiten "Generationszonen" (dadurch können viele Konflikte von unseren Vorfahren gelöst werden)

1 x 1 Einheit "Geburt" (die Art und Weise wie du empfangen wurdest prägt dein gesamtes Leben)

1 x 1 Einheit "Keimblätter" (De-Codierung der Zelle auf allen drei Ebenen (Entoderm, Ektoderm, Mesoderm)

Behandlungen von auftretenden Akut-Themen. (verborgene Seelennarben, Schmerztherapie uvm..)
werden individuell je nach Thema und Notwendigkeit und Zeitaufwand seitens des/der KlientIn abgewogen

Ein Besuch bei mir ersetzt keinen Mediziner!  Ich erstelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen, da der Weg der Seele unaufhaltsam ist.


HE_3-Ebenen-Model_maerz14_ANSICHT.jpg
Sabine_Foto_2016.jpg
IMG_0386_2.JPG

 

Methoden:

2-Punkt-Methode (Quantenheilung) nach Dr. Kinslow. Ausbildung bei Dr. Kinslow persönlich.
60 energetische Heilmethoden nach Natara®. Ausbildung bei Fr. Dr. med. Christine Dietrich.

Hellsichtige Lebens- und Sozialberatungen

 

Meine Erfahrung sagt mir, ohne TUN gibt es keine Veränderung!

Meine Gabe ist hinter die Symtome zu schaun um das seelische Wohlbefinden zu stärken.

 

 

empty