Sabine Michaela Lara 'Ana Rayana Berger

 

Mediale Heilerin nach Natara®
Quanten Heilerin nach Frank Kinslow

Mobile spirituelle, energetische Heilmethoden aus Fürstenfeld

Durch meinen Lehr - Weg hat es ein anderes Feeling bekommen, wenn ich in der gewohnten Umgebung des Klienten sein darf.

Gleichzeitig bekommen auch die Menschen, die unter einem Dach leben, etwas von der Energie ab, die ich durch Mantras, Gebete nach Anton Styger und die Schwingung meiner Stimme und meiner Schamanen Trommel hinterlasse.

So berichtete mir ein Klient, der überrascht war über das Verhalten seines Partners.

Wenn das Wetter es zulässt, dann nutze ich auch Naturplätze und Kraftplätze.

      Oft gibt es einen Lieblingsplatz, wo die Seele richtig baumeln kann.

Quantenheilung

Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

Mit einer Quanten-Heilung & einer Quanten- Fernheilung lässt sich etwas Ruhe und Entspannung in deinen Geist bringen. Durch die Quantenheilung kann der Geist beruhigt werden, das Thema, die Situation wird leichter.

 

Energetische Heilmethoden nach Natara®

Ausrichtungstechnik für Becken, Wirbelsäule und Gelenke

Wirkt ausgleichend auf die gesamte Statik, Ursachen kommen ins Bewusstsein. Die Dauer der Behandlung ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es hängt davon ab, was für Emotionen gebunden sind.

 

Meridianreinigung

Sie bewirkt eine geistige Durchflutung aller Meridiane, des gesamten Körpers und allen Chakren. Diese Reinigung löst tiefe Blockaden, das Chi kann besser fließen.

 

Aura Reinigung

Dabei wird die Aura geistig gereinigt, gestärkt, Energieblockaden lösen sich. Es zeigen sich oft schon lange zurückliegende Operationsstellen, Brüche, Verletzungen aller Art, die man oft schon vergessen hat. Durch die Geistige Aura Reinigung können sich diese Blockaden und alten Ängste, die dabei entstanden sind, lösen.

 

Ausleitungstechniken

Wichtig ist es, sich durch die geistige Ausleitung aus dem feinstofflichen Körper von nachfolgenden Stoffen zu befreien. Denn diese Stoffe lassen die Verbindung zwischen dem Körper und dem Energiefeld/ feinstoffliche Ebene nicht mehr zu. Narkosen, Schwermetalle, Medikamente, Zucker, Impfungen, alle Arten von Strahlungen, Chemikalien und künstlichen Konservierungsstoffen.

 

Narben Entstörung

Jede körperliche Narbe ist auch eine Narbe im Aura Feld/ feinstofflichen Körper. Die Blockade im Narbengewebe wird durch die geistige Narbenentstörung in Fluss gebracht.

 

Akasha-Chronik

Sie ist eine der höchsten Energien, die wir haben. Ihr Sitz ist im 12. Chakra, sie liegt schon im feinstofflichen Bereich und ist ein Abbild, indem alles gespeichert ist (ureigene Essenz).
In diesen Bereichen sind Informationen von: Vorleben, jetzigem Leben, der Zukunft, Seelennamen, Begegnungen, Gründe für Krankheiten und Informationen von Familienmitgliedern.
Die Arbeit in der Akasha-Chronik ist immer mit einer hohen Achtsamkeit verbunden.

Rucksack-Paket
Grundfeste für eine neue Programmierung der Körperzelle:

 

Das Mut Geschenk eine Quantenheilung nach Dr.Frank Kinslow

für jeden Starter der Mut hat den epigenetischen und den gesellschaftlichen Rucksack zu leeren und mit Liebe und Dankbarkeit zu füllen erhält eine Quantenheilung.

 

Generationszonen

7 Generationen:

links die weiblichen und rechts die männlichen Informationen
Sie stehen für 7 Generationen der Ahnen, d. h., dass energetisch alle Informationen der ganzen Ahnen in diesen Zonen enthalten sind. Die Arbeit in den Generations Zonen wirken 7 Generationen zurück und 7 Generationen nach vor.

 

Viele Konflikte, körperliche, emotionale, seelische und physische Hindernisse, die von unseren Vorfahren stammen, werden von Generation zu Generation weitergegeben. Die wir in unserem Körper gespeichert haben und in uns tragen, bis in die Zellebene hinein. Mit der Geistheilung der Generationszonen können sie gelöst und transformiert werden. Durch die Auflösung von den so genannten Hindernissen kann die ursprüngliche Lebenskraft viel besser fließen und für uns - jetzt- bedeutet es, dass unsere gesamte Wahrnehmung verfeinert und bewusster, das "Sehen" /Erkennen besser wird und unsere Transformationskraft zunimmt. Wir kommen durch diese Geistheilung in unsere eigene Kraft und Stärke.

 

Geburt

Die Art und Weise, wie deine Geburt war und du empfangen wurdest, prägt und beeinflusst dein gesamtes Leben.
Von dieser Grundstruktur ist dein Ursprung mit Menschen geprägt, deine Herangehensweise an Dinge und deine Einstellung zum Leben.

Hier einige Beispiele dafür, was dich geprägt hat: der Zustand deiner Mutter, ob du mit Saugglocke oder Zange, per Kaiserschnitt oder normal geboren wurdest; ob im Wasser, oder ob du zuerst Neonlicht erblickt hast, ob unter Narkose, welche Gefühle und Gedanken deine Mutter hatte, was während der Geburt gesprochen oder gedacht wurde, wie die Atmosphäre war u.a.m. Durch die Geistheilung deiner Geburt werden alle Zellen neu informiert.

Keimblätter

Wir Menschen entwickeln uns aus 3 Keimblättern:

Ektoderm: daraus entwickeln sich Haut, Sinnesorgane, Gehirn und Nervensystem, sowie alle Kopfstrukturen
Mesoderm: daraus entwickeln sich Skelett, Muskeln, Herz, Drüsen und die meisten Organe
Entoderm: daraus entwickeln sich Magen-Darm-Trakt, Atemwege verschiedene Drüsen und einige innere Organe
Sie sind Zellschichten, die in der frühen Embryonalentwicklung entstehen. In diesen Keimblättern befindet sich die ganze Ursubstanz unserer Eltern. Die erblichen Belastungen/Vergiftungen lagern sich in den Keimblättern ab. Durch die Geistheilung der Keimblätter wird es ermöglicht, die ganze Ursubstanz unserer Eltern und die erblichen Belastungen/Vergiftungen auf der feinstofflichen Ebene zu reinigen.

 

Und noch viele Geist - Heilungs - Methoden mehr sind in meiner Schatzkiste vorhanden.

 

Meine Erfahrungen zeigen mir, ohne TUN gibt es keine Veränderung!

 

Mein Potenzial/Gabe ist, durch Astrologen bestätigte Analysen meines Geburtstages und meiner Geburtsstunde, als Medium im Hier und Jetzt zu leben. Das alle Ebenen: Körper, Seele, Geist im Einklang sind und dadurch das BewussteSein geschärft und gestärkt werden.

 

Je stabiler dein Kraftfeld wird, desto klarer erkennst du deine Lebensaufgabe zum friedvollen Leben deiner Seele in deinem Körper.

Raindrop Technique®

Die Raindrop Technique ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie passiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor.

Die Öle, die dabei verwendet werden, sind:

  • Thymian
  • Basilikum
  • Pfefferminze
  • Oregano
  • Wintergreen
  • Cypress
  • Majoran
  • Valor
  • Aroma Siez

Immer wieder zwischendurch Auftanken 

  • Raindrop Technique®, eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist
  • Ausrichtungstechnik für Becken, Wirbelsäule und Gelenke nach Natara®, wirkt ausgleichend auf die gesamte Statik
  • AuraReinigung nach Natara® die Aura wird gereinigt, gestärkt, Energieblockaden werden gelöst
  • Violetter Strahl von St. Germain nach Natara® der Strahl der Transformation
  • Alpha Zustand nach Natara® der gesamte Kosmos schwingt im Alpha- Zustand
  • Medulla oblongata nach Natara® verändert alle Zellen
Dienstleistungen Rucksack