Sabine-Baum-Logo.jpg

Herzlich willkommen

 

Rayana Sabine Michaela Berger

Mediale Heilerin nach Natara®
Quanten Heilerin nach Frank Kinslow
Hellsichtige Dipl.Lebens - und Sozialberaterin

0664 8453292
k-bh6fb99Pb--vrw+-L2-6K9otP0-vL6-73w-P4@nospam
www.bewusstseinswege.at

 

Liebe Klient*in!
Gerne begleite und unterstütze ich dich, auf deiner Reise, deine Seelenkraft zu entdecken. Komme mit Themen aus dem Unterbewussten ins Reine. Dein Kraftfeld, also deine Aura wird gestärkt und bleibt klar in der Wahrnehmung.
Wasche die Fenster deiner Seele!

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Rayana Sabine Michaela


 

Mein Weg

 

 

1961 - 2020

Die erste Begegnung mit etwas höherem, war mit 6Jahren bei einer Radtour mit meinem Vater. Wo ich fast mit einem Auto kollitierte. Durch irgend eine Kraft viel ich auf die rechte Seite zum Straßenrand und blieb wie ein Wunder unverletzt. Die zweite prägende Erfahrung machte ich als 15 jähriger Teenager. Obwohl ich zuerst gar nicht wollte, habe ich dann doch, ja gesagt. Meine damalige Arbeitskollegin hatte einen Bekannten, der in Graz arbeitete und der uns mit nach Hause nahm. Da wir früher als geplant an diesem Samstag Schulschluß hatten und keiner wollte,fast fünf Stunden auf den Bus zu warten. So beschlossen wir mit dem Bekannten heimzufahren.Zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf auf der A2 passierte dann der Unfall. Ich sah was auf der Straße liegen, ein Blick auf den Tacho zeigte mir 180 und dann spürte ich das Schleudern des Autos,in diesen Moment verlor ich mein Bewusstsein. Ich hörte zwar alles, jedoch antworten konnte ich nicht. Ohne größeren Schaden am Auto und an uns, konnten wir heimfahren. Erst viele Jahre später wurde mir Bewusst,was mir da widerfahren ist. Da war ich schon etwas über 40ig .Das Buch und der Film von der Sterbeforscherin Kübler Ross ließ mich aufhorchen. Ganz verstanden habe ich es beim Lernen der Maturafragen für Religion im Abendgymnasium, was das für ein Erlebnis war. Die Informationen aus verschiedenen spirituellen Büchern, Seminaren, Vorträgen und Gesprächen mit meiner damaligen Hausärztin, haben mich in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt.

 

Der Start meiner beruflichen Karriere begann als Zahnarztassistentin mit meiner unbewussten spirituellen Kraft. Durch meine unbewußte Ausstrahlung und Ruhe wirkte ich schon damals sehr beruhigend auf die Patienten. In meiner zweiten Berufung als Heilmasseurin vertieften sich Begegnungen und Erlebnisse mit meiner Gabe und die positiven Rückmeldungen mehrten sich, ohne es bewusst zu wissen, welches Potential ich besitze. Im meinem Muttersein kamen meine beiden Kinder in den Genuß meiner besonderen Fähigkeit. Als Bachblütenberaterin machte ich meine ersten Therapieversuche. Mein Lebensweg veränderte sich durch meine Schmerzen und ein ständiges Gefühl des Unwohlsein bis hin zur Aufarbeitung der seelischen Themen dahinter.  Die Geburtsstunde für meiner "human-energetische Laufbahn" war im März 2010. Meine Weiterbildung und Erkenntnisse in das BEWUSSTE SEIN dauern bis in die Gegenwart. Auch ist es mir bewusster geworden jede Seele braucht ihre Erfahrungen und Erlebnisse in die niemand eingreifen kann. Aus meiner Therapie, Begleitung, Choaching wie man es nennen mag, kommt die Zeit wo man anfängt auf seine Seele zu hören. Jeder ist individuell und oftmals kann man es gerade nicht verstehen, jedoch mit einer freieren Seele wird es klarer, sein seelisches Potential zu leben. in Gesundheit, liebevolle Partnerschaft, erfüllende Arbeit.

"Man bleibt jung,

solange man noch lernen,

neue Gewohnheiten annehmen

und Widerspruch ertragen kann"!

Zitat von Marie v. Ebner-Eschenbach

 


Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Mein Weg aus dem Unbewussten hin zu meinem Bewussten erfüllten, befreiten Leben: 1995-2016

Sabine-krank.jpg

1995

Sabine-krank-1.jpg

2004

Sabrina_Tirol-2008-klein.jpg

2008

JVL_8060.jpg

2014

Sabine_Foto_2016.jpg

2016

empty