LOGO_SMB_3.png




 Rayana Sabine Michaela Berger

Medialer Heiler nach Natara

Klostergasse 28

8280 Fürstenfeld

0664 8453292

www.bewusstseinswege.at

 

Mein Weg

 

 

1961 - 2018

Als 6-Jährige machten mein Vater und ich die wöchentliche Radtour, dabei kam es bei der Kreuzung "Wegscheide" fast zu einem Zusammenstoß mit einem VW Käfer.

Mein Schutzengel verhinderte durch das Wegziehen meines Radlenkers eine Kollision, und ich fiel auf die sichere Seite. Dies war der erste Kontakt mit einer überirdischen Kraft, die ich damals und noch lange danach nicht einordnen konnte.

Meine Kindheit erlebte ich wohlbehütet und in Sicherheit. Meine Erlebnisse in der Schulzeit waren eher negativ, da mein Wissenshunger nicht zu meiner Zufriedenheit gestillt wurde. Meine Talente, wie ein ausgeprägtes Ordnungsbewusstsein und meine unbändige Kraft konnten nicht geschmälert werden und wurden immer wieder von meinen Freunden eingefordert. Meine soziale Hilfsbereitschaft wurde gerne angenommen.

Der Start meiner beruflichen Karriere begann als Zahnarztassistentin und meine unbewußte Ausstrahlung und Ruhe wirkten sich schon damals sehr positiv auf die Patienten aus. In meiner zweiten Berufung als Heilmasseurin vertiefte ich diese Gabe und die positiven Rückmeldungen mehrten sich, ohne es bewusst zu wissen, welches Potential ich besaß. Im meinem Muttersein kamen meine beiden Kinder in den Genuß meiner besonderen Fähigkeit. Als Bachblütenberaterin machte ich meine ersten Therapieversuche. Mein Lebensweg veränderte sich durch meine Schmerzen und ein ständiges Gefühl des Unwohlsein hin zur Aufarbeitung der geforderten Themen. Die Informationen aus verschiedenen Büchern, Seminaren, Workshops und intensiven Gesprächen mit meiner behandelnden Hausärztin führten mich tiefer in die spirituelle Materie. Die Geburtsstunde für meine "human-energetische Laufbahn" war im März 2010. Meine Weiterbildung und Erkenntnisse in das BEWUSSTE SEIN dauern bis in die Gegenwart.

"Man bleibt jung,

solange man noch lernen,

neue Gewohnheiten annehmen

und Widerspruch ertragen kann"!

Zitat von Marie v. Ebner-Eschenbach

 


Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Mein Weg aus dem Unbewussten hin zu meinem Bewussten erfüllten, befreiten Leben: 1995-2016

Sabine-krank.jpg

1995

Sabine-krank-1.jpg

2004

Sabrina_Tirol-2008-klein.jpg

2008

JVL_8060.jpg

2014

Sabine_Foto_2016.jpg

2016

empty